Fundhunde 2015


Hier einige der Fundhunde aus unserem Album. Einige Hunde sind inzwischen wieder zuhause.

 

Aufgrund der Vielzahl an Fundhunden und da wir nicht immer Updates erhalten sind die Fundhunde ab sofort unter diesem Link zu finden:

 

zu Facebook >  Fundhunde 2015

 

Dieser Link sollte auch ohne einer Registrierung bei Facebook funktionieren.



Fragen oder Hinweise zu einem Fundhund?

Schreiben Sie uns!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Fundmeldung Hündin
vom 02.12.2015
38889 Hüttenrode


Hallo zusammen, wer vermisst seine Berner Sennenhündin? Sie ist uns heute 02.12.2015 bei Hüttenrode (Harz 38889) im Wald zugelaufen.

Kontakt: https://www.facebook.com/nick.dornbusch.5

Ist jetzt im Tierheim Derenburg

 

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung  Hündin

vom 01.12.2015
45657 Recklinghausen

Wer kennt denn diese junge Boxerhündin, die gestern ohne Chip In der Mährenfurt in Recklinghausen gefunden wurde?

Kontakt: Tierheim Recklinghausen

https://www.facebook.com/Tierheim-Recklinghausen-134287863315278/


Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung
vom 30.11.2015
49632 Essen/ Oldenburg

Hund gefunden in 49632 Essen/Oldenburg angebunden an einem Zaun
Er ist zur Zeit in 49632 Addrup
Wird aber heute nach Sedelsberg ins Tierheim gebracht..

Kontakt:
https://www.facebook.com/katzenjammer1

Fundmeldung  Hündin

am 30.11.2015
52441 Linnich-Rurdorf ( Kreis Düren NRW)

Uns ist heute Nachmittag ein Hund in 52441 Linnich -Rurdorf zugelaufen. Eine Hündin; sie trägt ein schwarzes Halsband und ein rotes Geschirr. Keine Steuermarke am Halsband. Sie ist gechipt aber nicht registriert & wohl ein Dackel - Mix. Tierarzt informiert, Polizei und Tierheim auch.
Kontakt: Petra Hüring  https://www.facebook.com/petra.kratz.98

 

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung  Hündin

am 30.11.2015
06295 Lutherstadt Eisleben


Wer kennt oder vermisst diese kleine Hündin ?????
Sie wurde heute früh in der Halleschen Straße in Eisleben aufgefunden.
SIE IST VERLETZT !!!!!
Wahrscheinlich wurde sie von einem Auto angefahren. Sie lag abseits der Straße und wurde von Passanten entdeckt.
Die kleine Maus wurde tierärztlich versorgt und ist nun bei uns im Tierheim untergebracht und wartet dort auf ihre Besitzer....

Kontakt: Tierheim Eisleben
06295 Lutherstadt Eisleben
Tel. 03475 715424

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung Rüde

am 27.11.2015
34532 Ceska Kubice /Tschechien (direkt an der Grenze zu Deutschland)

Rüde, ca. 5 Jahre alt, auf einem Auge blind.
Wer vermisst diesen kleinen Kerl?
Kontakt: Psí Domov Nora
Tel. Nr.: +420 608 154 180
https://www.facebook.com/psidomov.nora


Link zur Fac
ebooksuche:
Fundhunde 2015



Fundmeldung Beagle-Hündin
am 25.11.2015
17039 Brunn

Wer kennt diese Beaglehündin? Sie lief am Mittwoch, 25.11.2015 frei im Dorf Brunn, Amtsbereich Neverin, umher und ist seit heute bei uns im Tierheim (Angerstr. 3, 17099 Datzetal OT Sadelkow). Sie trägt ein blaues Halsband und wartet sehnlichst auf ihre Leute. Hinweise nehmen wir unter Tel. 039606-20597) entgegen.

Kontakt: Tierschutzverein Sadelkow - Gnadenhof Sonnenschein e.V. (17099)  Tel:039 606 / 20 597


Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung  Hündin

vom 25.11.2015
9311 Eggen

Österreich

Dieser Rauhhaardackel-Mix ist in Eggen (9311) herrenlos aufgefunden worden. Die ca. ein Jahr alte Hündin ist nicht gechippt. Sie ist lebhaft und trägt ein braunes Lederhalsband.
Die Hündin wartet im Tiko auf ihren Besitzer, doch bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Daher versuchen wir es auf diesen Weg, vielleicht kennt jemand den Besitzer. Bitte helft uns beim Suchen! Tiernummer: H17839

Kontakt: https://www.facebook.com/TikoTiere

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung Rüde

am 24.11.2015
3130 Felixsee OT Bohsdorf-Vorwerk

Dieser kleine Dackelmixrüde lief einer Familie in Bohsdorf-Vorwerk aufs Grundstück. Er ist nicht gechipt und trug kein Halsband. Der Besitzer kann sich im Tierschutzligadorf unter 03560840124 melden.

Kontakt: Tierschutzligadorf, Ausbau Kirschberg 15, 03058 Neuhausen/Spree
Tel. Nr.: 035608 40124


Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung Rüde

am 24.11.2015
02994 Bernsdorf / Sachsen


Fundhund aus 02994 Bernsdorf vom 24.11.2015. Dieser unkastrierte, ca. 1-2 jährige Labrador-Mix wurde in Bernsdorf gefunden. Der Besitzer kann sich im Tierschutzligadorf unter Tel. Nr.: 03560840124 melden.


Kontakt: Tierschutzligadorf, Ausbau Kirschberg 15, 03058 Neuhausen/Spree
Tel. Nr.: 035608 40124


Link zur Fac
ebooksuche:
Fundhunde 2015



Fundmeldung Rüde
am 09.11.2015
58849 Nordhelle /Märkischer Kreis


Ca 2 jähriger Rüde an der Nordhelle im märkischen Kreis gefunden, er saß dort mitten auf der Straße. Er ist zwar gechipt aber nirgends registriert. Nachdem er erst zurückhaltend war ist er nach Zureden ins Auto gestiegen und war vorstellig beim Tierarzt, er ist kerngesund und "gut im Futter" Zzt lebt er in der Familie einer Freundin mit zwei anderen Hunden mit denen er sich gut versteht. Er ist sehr verspielt, kennt jedoch keine Kommandos. Er trug kein Halsband!War erst bei der Stadt Herscheid untergebracht in der Hoffnung den Besitzer schnell zu finden.

Kontakt: Claudia Lampe Tel. Nr.: 01607750276
https://www.facebook.com/lenja2011

https://www.facebook.com/profile.php?id=100004024118690

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung Rüde
vom 05.11.2015
48653 Coesfeld

Swiffer ist ein ca. 10 Jahre alter, unkastrierter Mischlingsrüde, der am 05.11.2015 zu uns ins Tierheim gebracht wurde. Der nette, etwas unsichere Rüde (er sieht und hört kaum etwas) lief seit dem 01.11.2015 auf dem Feld am Letter Berg 98 in Coesfeld herum. Der Rüde ist nicht gechippt.

Wenn Sie etwas über die Herkunft des Tieres wissen oder die Besitzer kennen, setzen Sie sich doch mit uns im Tierheim unter der Telefonnummer 0 25 46 / 70 60 in Verbindung. Alle Hinweise werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Kontakt:
Tierschutzverein Coesfeld, Dülmen und Umgebung e.V.

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung  Hündin

am 05.11.20105
27324 Hämelhausen

Liebe Tierfreunde,
heute Morgen ist eine Terrier-Hündin Findern in Hämelhausen in der Hämelseestraße zugelaufen.
Die kleine Hündin ruft hier lautstark nach ihrem Herrchen und Frauchen.
Wir bitten diese, sich bei uns zu melden!
Kontakt:Tierheim Drakenburg https://www.facebook.com/Tierheim-Drakenburg-152252524814676/
Tel. Nr.: 05024 8433

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung  Hündin

am 29.10.2015
47877 Neersen Willich



Fundhund - Neersen, Mönchengladbach

Hier sind die Bilder der Dackeldame, die gestern Chloerbruchallee gefunden wurde. Leider nicht gekennzeichnet, schon älter.
Diesen Hund muss doch jemand vermissen? Bitte den Beitrag weiträumig teilen. Vielen Dank /MM

Kontakt: Tierschutz für Willich e. V.  https://www.facebook.com/Tierschutz-für-Willich-eV-212687358756749/
Tel. 0162 8599404


Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung Chihuahua
vom 29.10.2015 in
51063 Köln/Mülheim



Kontakt: Dogman Tierhilfe ,

Tel. Nr.: 0172/2164431


Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung Chihuahua
am 28.10.20105
22767 Hamburg

Heute morgen wurde dieser Hund vor dem Restaurant an den Rain-Ville-Terrassen in 22767 Hamburg Ottensen gefunden. Kein Halsband. Die Polizei hat ihn abgeholt. Das Foto habe ich ca 9:30 aufgenommen. Die Suche nach einem Besitzer im anliegenden Donners Park war erfolglos. Zuständig ist die Polizeiwache Mörkenstrasse.

Wer vermisst diesen Hund?

Kontakt: Hund Tut Kund https://www.facebook.com/profile.php?id=100010483029028

Polizeikommissariat 21, Mörkenstraße 30, 22767 Hamburg
040 428652110

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung  Hündin

am 28.10.2015
01723 Mohorn Grund/ Wilsdruff Sachsen

Hund in Mohorn Grund gefunden!!!
Kennt jemand diesen Hund?
Sie ist weiblich und noch jung.
Ca 30-40 cm hoch...
Sie hat weiße Pfoten und einen weißen Latz!  Wer sie kennt bitte melden!!!!

Kontakt: Elisa Ludwig
https://www.facebook.com/elisa.ludwig2

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung  Hündin

vom 27.10.2015
66482 Zweibrücken


Diese Hündin kam bereits am Dienstag, den 27.10. als Fundhund zu uns ins Tierheim. Sie wurde auf dem unteren Parkplatz in der Fasanerie gefunden. Wir verstehen überhaupt nicht weshalb sie niemand vermisst.

Kontakt: Tierheim Tierschutzverein Zweibrücken Stadt & Land e.V. Tel: 06332 76460

https://www.facebook.com/Tierschutzverein-Zweibrücken-Stadt-Land-eV-148015532017158/

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung  Hündin

vom 25.10.2015 in
22769 Hamburg

Diese Hündin saß heute bei uns im Treppenhaus in Hamburg in der Schanze. Haben die Arme zwangsläufig an die Polizei übergeben. Die Polizei Mörkenstraße hat sie abgeholt. Hatte kein Halsband, wirkte aber sehr gepflegt, etwas ängstlich aber hat sich doch streicheln lassen, auffällig waren vll. die großen Ohren, sonst eher unscheinbar. Hat gut auf sitz und solche Sachen gehört. Falls Sie jmd vermisst schreibt mir gerne.
Kontakt: https://www.facebook.com/PourTheChampagne ,

Polizei: Telefon: 040 428652110

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung Rüde

vom 24.10.2015 in
76887 Bad Bergzabern

Wer kennt diesen Hund oder kann Angaben zum Besitzer machen?
Der Gute trägt einen Chip mit einer Nummer aus Griechenland und hört auf den Namen "Fade". Er befindet sich jetzt im Tierheim Maria Höffner Landau und möchte von seinen Menschen wieder abgeholt werden. Das Tierheim ist zu den üblichen Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 06341-62658 zu erreichen. Bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, es wird auf jeden Fall zurückgerufen.
Kontakt: Tierheim Maria Höffner Landau

Link zur Fac
ebooksuche:
Fundhunde 2015



Fundmeldung

2 Rüden

vom 23.10.2015
7514 cl Enschede


Wer hilft?
Beau und Max sind zwei Rüden die zusammen gefunden wurden in der Nähe von Intratuin. Wer erkennt dieses paar und hilft sie wieder sicher nach Hause zu bringen?

WIE HELPT?
Beau en Max zijn twee oude mannetjes die samen gevonden zijn in de buurt van Intratuin. Wie herkent dit stel en helpt ze weer veilig thuis te brengen?

Kontakt: ttps://www.facebook.com/docenschede oder

Marion Grünberg https://www.facebook.com/marion.humberg.1

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung Rüde

am 20.10.2015
29451 Klein Heide und 29476 Gusborn


Rasse: Jack Rusell

vom 20.10., Rüde, nicht kastriert oder gechipt (seit 2011 Pflicht!!) , zwischen Klein Heide und Klein Gusborn gefunden.
Jetzt im Betriebshof Dannenberg. Evtl Jack Russell?
Tierhilfe Wendland e. V. Tel. Nr.: 05862 9872191

https://www.facebook.com/Tierhilfe-Wendland-eV-187770547903193/
Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung Rüde

am 20.10.2015
24143 Kiel

Dieser liebe Schäferhundmischling

wurde bei uns als Fundhund abgegeben. Leider ist er nicht gechippt. Daher bitte fleißig teilen, damit wir den Halter ausfindig machen können.
Kontakt: Tierheim Uhlenkrog www.facebook.com/tierheim.kiel
Tel: 0431 525464

Link zur Fac
ebooksuche:
Fundhunde 2015

Fundmeldung Rüde

am 19.10.2015 in
76131 Karlsruhe, Gerwigstr.83 im Audi Zentrum

 

Trägt ein rotes Geschirr ohne Marke. Wir haben die Tierrettung informiert, die holen Ihn ab, er kommt ins Tierheim.

 

 

Kontakt: Tierrettung: Tel.: 015784995295 https://www.facebook.com/birgit.lu

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung
vom 19.10.2015
46045 Oberhausen

Jack Russell Terrier gefunden.
Wo wird er vermisst? Wer kennt ihn?
Er war auf P + R Parkplatz Mülheimer Straße in Oberhausen heute Nacht, 19.10.15, angebunden.
Tierheim Mülheim Tel.: 0208-372211
Mail: tierheim@muelheim-ruhr.de
https://www.facebook.com/marion.niederdorf

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung  Hündin

vom 19.10.2015
in Berlin auf der A10 (70 km von Polen entfernt)

Diese Hündin wurde gestern auf der A10 ca 70 km vor Berlin aus Richtung Polen, gefunden. Sie saß an einer Leitplanke neben einem Schäferhund der tot war. Die Hündin ist ca 4 Jahre alt , nicht gechipt und verletzt am Hinterbein . Sie ist jetzt in Hamburg. Wer kennt so einen Hund evtl. mit Partner Schäferhund?
Kontakt: Marina Wesemann
https://www.facebook.com/dashur.marina

Tel. Nr.: 01702195005
Link zur Fac
ebooksuche:
Fundhunde 2015



Fundmeldung Rüde

vom 19.10.2015
99974 Tierheim Mühlhausen

 Über Nacht vor Tierheim angebunden. Ein trauriger Anblick erwartete die Tierettung der Mühlhäuser Feuerwehr Freitagnacht. Dieser ca. 10 Monate alte Foxterrierrüde wurde am späten Freitagabend oder in der Nacht direkt vor unserem Tierheim angebunden. Zitternd und bellend empfing er die Feuerwehr. Der Hund ist nicht gechipt oder anderweitig gekennzeichnet. Er ist Rasse und alterstypisch sehr temperamentvoll.
Kontakt: Tierheim Mühlhausen
https://www.facebook.com/TierheimMuehlhausen 0360-14 40711
Link zur Fac
ebooksuche:
Fundhunde 2015

Fundmeldung Rüde

am 18.10.2015
in 18246 Bützow

Dieser Schäferhund Mix Rüde wurde am 18.10 an den Bahnschienen in Peetsch bei Bützow gefunden. Sollten Sie der Besitzer sein oder ihn kennen, dann melden Sie sich bitte bei uns!
Kontakt: Tierhilfe Norddeutschland
Marcel Gürnth Tel. 01708171481
E-Mail: tierhilfenorddeutschland(at) gmx.de
https://www.facebook.com/Tierhilfe-Norddeutschland-1473288969617293/

Link zur Fac
ebooksuche:
Fundhunde 2015



Fundmeldung Rüde

vom 16.10.2015
in 48159 Münster Sprakel

Schwarzer Labrador- Mix zugelaufen. Vorne und hinten leicht gestromt (braun).
Fundort: Münster- Sprakel, Im Brook
Alter: ca 2 Jahre
Ich möchte Ihn ungerne ins Tierheim bringen.
Chip: ja aber nicht registriert
Kontakt: Hermann Kötter https://www.facebook.com/hermann.koetter

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung  Hündin

am 16.10.2015
90491 Nürnberg


Wer kennt diese Labrador oder evtl. Goldi Hündin , sind wurde heute Abend hinter dem Tierheim angebunden . Sie trägt ein hochwertiges braunes Halsband und eine hochwertige helle Lederleine . Sie ist sehr brav und wohl gut erzogen . Wir schätzen sie auf ungefähr 1 Jahr . Wer kennt diese Hübsche oder kann Angaben zu ihr machen?
Kontakt. Tierheim Nürnberg 0911 919890  oder
0911 / 9198914
https://www.facebook.com/TierheimNuernberg

Melder: Gisi Brückner https://www.facebook.com/Gisi.Brueckner/

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung Rüde

vom 16.10.2015
34477 Twistetal Nieder-Waroldern


Er wurde schon lange Zeit immer mal wieder gesichtet, zuletzt im Bereich Twistetal-Elleringhausen, dann in Nieder-Waroldern. Eine engagierte Frau fütterte ihn dort in einer Scheune an, was auch recht gut gelang. Einfangen war nicht möglich. Eine extra ausgeliehene Lebendfalle für Hunde wollte er leider nicht betreten. Gestern Abend schließlich konnte er in einem kleinen Schuppen eingesperrt werden und ist nun bei uns. Gott sei Dank hat seine Odyssee nun ein Ende. Leider ist das noch 5,75kg Kerlchen nicht gechipt.

Kontakt: Tierheim Korbach Tel. Nr.: 05631 7847

https://www.facebook.com/TierheimKorbach

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung  Hündin

vom 15.10.2015
21244 Klecken-Buchholz /Nordheide


Eine Hundesicherung in Zusammenarbeit mit dem Tierheim Buchholz ist ohne große Jagd und Bekanntgabe in der Nacht um 2:15 gelungen.

Die Hündin ist nicht gechipt und hat somit keinen Absender ihrer Herkunft und befindet sich jetzt im TH Buchholz.

Der Besitzer wird gesucht! Wer vermisst diese Hündin?

Kontakt: Tierheim Buchholz, Holzweg 25, 21244 Buchholz in der Nordheide
Tel. Nr.: 04181 32673 https://www.facebook.com/TierheimBuchholz

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung Rüde

vom 15.10.2015
in 71083 Herrenberg/Kuppingen

Am Donnerstag, 15.10.15 wurde ein unkastrierter, ca. 40cm großer Rüde in 71083 Herrenberg/Kuppingen gefunden. Er hat einen spanischen Chip aber ist nicht bei Tasso registriert.. Wer kennt oder vermisst ihn?

Kontakt: Corinna Gonzalez, Tierhilfe Schönbuch
https://www.facebook.com/corinna.gonzalezmoraleja

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung Rüde

am 13.10.2015
45136 Essen-Huttrop
im Vollmerskamp


Rasse: Mischling

Chip: ja (bek.)

nicht registriert


Besondere Merkmale: männlich, nicht kastriert

Wer kennt den kleinen Wuschel?
Tierheim Essen, Grillostraße 24, 45141 Essen
0201 326262
https://www.facebook.com/Tierheim-Essen-176563109026102/

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung  2 Hündinnen

am 13.10.2015
60320 Frankfurt

Wo: Wendelweg/Goldbergweg/ Oberrad, Frankfurt am Main
Wer kennt sie und weiß, wem sie gehören?


Kontakt:
Tierschutzverein Frankfurt und Umgebung von 1841 e.V.
069 42300506

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung Rüde

vom 13.10.2015 in
90425 Nürnberg

 

Er wurde gestern Abend um 22 Uhr am Marktkauf Nähe Flughafen in Nürnberg gefunden
- Dobermann
- ist gechipt, leider nicht registriert
- geschätzte 1- 2 Jahre alt




Kontakt: Tierheim Nürnberg  0911 /9198914 oder 0911 / 919890

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung Hündin

vom 12.10.2015
in 41201 Litoměřice/ Řepnice // Tschechien 20 km entfernt von der deutschen Grenze Richtung Dresden

Bei Litoměřic Řepnice.

Das Alter von etwa 1,5 Jahr
Bela ist gechipt, Chip ist ein Registrierter auf den Besitzer eines Deutschen
Kennt jemand diese Hündin oder ihr das Herrchen?

Kontakt: Psi Domov Internetseite
Tschechien + 420 416 746 104  Mobil + 420 602 893 442
marek.Maskulanis(at) Seznam.Cz

Melderin: Dana Cerny

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung Hündin

vom 10.10.2015
78199 Döggingen

Kennt oder vermisst jemand diese Hündin? Wurde am 10.10.2015 erstmalig in Döggingen (Schwarzwald-Baar-Kreis) gesichtet, saß vier Tage an einer Stelle und ist jetzt erstmal versorgt. Nicht gechipt. Polizei, TH, etc. sind informiert jedoch vermisst sie bisher niemand.
Kontakt: Christine Migowski
https://www.facebook.com/christine.migowski

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung Hündin

am 08.10.2015 in
60386 Frankfurt am Main

Retrieverwelpe/weiblich
Fundort: Ostpark/Frankfurt am Main



Kontakt:Tierschutzverein Frankfurt und Umgebung von 1841 e.V.  069 42300506
http://www.tsv-frankfurt.de/

https://www.facebook.com/Tierschutzverein-Frankfurt-und-Umgebung-von-1841-eV-126725974060457

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung Rüde

am 06.10.2015

27753 Delmenhorst

Der kleine Rüde wurde bereits am 06.10.15 in 27753 Delmenhorst aufgefunden. Er hat einen spanischen Chip, welcher in Polen registriert ist. Der Besitzer ist allerdings unbekannt verzogen.
Wenn jemand weiß, wem der Hund gehört bitte bei uns melden.
Kontakt: Tierheim Bergedorf
http://www.tierheim-bergedorf.de/ 

Tel Nr.: 04222-8058747 https://www.facebook.com/Tierheim-Bergedorf-117021625072005
Link zur Fac
ebooksuche:
Fundhunde 2015



Fundmeldung Rüde

am 06.10.2015
3400 Klosterneuburg/ Niederösterreich

 

ohne Halsband! Er ist völlig verschreckt und zitternd über die Straße auf und ab gelaufen!

 

Befindet sich jetzt im Tierheim Klosterneuburg

Kontakt: Tierschutzverein Klosterneuburg
https://www.facebook.com/tsvklosterneuburg  3433 Königstetten,

Österreich -  +43 676 3126929
Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung Rüde

am 05.10.2015
17121 Trantow

 

Der Rüde war ganz schmutzig, hungrig und verwirrt... Wir hoffen, dass er gechippt ist und dass ein Besuch morgen beim Tierarzt das klären könnte. Er scheint auch schon älter zu sein und trägt nur ein weißes Parasitenhalsband mit der Nummer 413 12207.

Kontakt:Lane Phosie Worobjow
Tel Nr.: 040 633 111 88
https://www.facebook.com/lane.worobjow

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundhund Hündin
am 02.10.2015
40589 Düsseldorf

 

Rasse: Terrier- Mischling
Chip: nein

Besondere Merkmale: weiblich, leichter Unterbiss, braun/schwarz,

ca. 4-5 kg, leicht getrübte Augen


Kontakt Tierheim Hilden https://www.facebook.com/TierheimHilden 0174-7703000.

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundhund Rüde
am 02.10.2015
39579 Garlipp

 

 

Rasse: Mischling


Chip: nein

Besondere Merkmale: Rüde, freundlicher junger Hund


Kontakt: Tierheim Stendal Borstel https://www.facebook.com/Tierheim.Stendal.Borstel
03931/216363
Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung Hündin

am 01.10.2015
58640 Iserlohn Hennen

am Sportplatz

 

Rasse: Mischling
Besondere Merkmale: Hündin

 

Chip: nein

 

Kontakt. Christina Harwardt facebook.com/christina.harwardt.52

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundhund Hündin
am 01.10.2015
58644 Iserlohn

 

Rasse: Mischling
Chip: nein

 

Besondere Merkmale: weiblich, kein Halsband

 

 

Kontakt: Tiernothilfe Leipzig e. V.

Aufenthaltsort Tierheim Iserlohn: https://www.facebook.com/tierheimiserlohn
tierheim(at) tierheim-iserlohn.de  oder 02371 - 41293
Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015


Fundmeldung Rüde

vom 29.09.2015
4040 Linz-Urfahr/ Oberösterreich

 

 

Rasse: französische Bulldogge
Besondere Merkmale: Rüde, schwarz-weiß


Kontakt:
  Tierheim Linz
A-4040 Linz-Urfahr
Österreich +43 (0) 732 / 24 78 87
http://www.tierheim-linz.at/

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

*Welpe* gefunden
am 29.09.2015
60386 Frankfurt am Main


Besondere Merkmale:

Mischling/ ca 8 Wochen
Wo: gefunden in einer Schachtel, Gartenanlage, Mainzer Landstraße/Schmidtstraße

Wer kann Hinweise geben?

Kontakt: Tierschutzverein Frankfurt und Umgebung von 1841 e.V. 

069 42300506  http://www.tsv-frankfurt.de/

https://www.facebook.com/Tierschutzverein-Frankfurt-und-Umgebung-von-1841-eV-126725974060457

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung Rüde

am 27.09.2015
46535 Dinslaken /Hünxe

 

 

Rasse: Mischling

Besondere Merkmale: Rüde
angebunden an einem Baum am Tenderingssee gefunden.


Bitte alle Hinweise an das Tierheim Wesel.

Kontakt: Tierheim Wesel https://www.facebook.com/Tierheim-Wesel-248033125240272/
0281 56699

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung Rüde

vom 27.09.2015 - eine Woche beim Finder -
67735 Otterbach Otterberg

 

Rasse: Labrador oder Labrador-Mix

Alter: ca.  2-4 Jahre

 

Besondere Merkmale: Schwarz mit weißem Brustfleck, kupierte Rute, kastriert

Aufenthaltsort: Tierheim Kaiserslautern https://www.facebook.com/TierheimKaiserslautern/posts/886728354748469

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung Rüde

vom 25.09.2015
37127 Dransfeld

 

n Meensen zugelaufen, seit gestern befindet sich anscheinend ein etwas älterer Rüde bei einer Scheune in der Sandkuhle Oppermann

 

Besondere Merkmale: Rüde, nicht gechipt

Aufenthaltsort:  Tierheim Göttingen

Kontakt: Tierschutzverein Hann Münden https://www.facebook.com/TierschutzvereinHann.Muenden

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung Rüde
vom 24.09.2015
39606 Osterburg


Rasse: Pekinese


Wer erkennt den kleinen Kerl und weiß, wo er hingehört?
Vielen Dank für Eure Hilfe!


Kontakt: Tierheim Stendal Borstel https://www.facebook.com/Tierheim.Stendal.Borstel
03931/216363
Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung Rüde

vom 22.09.2015
in 24109 Kiel

 

Rasse: Dobermann Mischling



Schon älter, er wurde nachts am Tierheimtor angebunden.

Wer kennt ihn?

Kontakt: Tierheim Kiel https://www.facebook.com/tierheim.kiel
Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung Rüde
vom 23.09.2015
73547 Lorch-Waldhausen

 

Rasse: Border Collie

 

Er ist nicht gechippt. Nun wartet er im Tierheim auf seine Besitzer.
Hinweise bitte an den Dreherhof
Kontakt: Tierschutzverein Ostalb e. V.
 07366 5886
https://www.facebook.com/Tierschutzverein-Ostalb-eV-474323105942146

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung Rüde

vom 22.09.2015
in 9334 Guttaring

 

Alter: 4 Monate


Er wurde in einem Feld neben der Bundesstraße aufgefunden.

Kontakt:  Tiko Tiere https://www.facebook.com/TikoTiere
Aufenthaltsort: Tiko - das Tierschutzkompetenzzentrum Kärnten
Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung Rüde

am 20.09.2015
in 01159 Löbtau

 

Labrador-Mischling mit einem schwarzen/silbernen Halsband (ohne Marke) gefunden. Der Hund wurde von der Tierrettung abgeholt.

Kontakt:  Finderin https://www.facebook.com/nicole.wassner
Aufenthaltsort: Tierheim Dresden Stetzsch
Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung Rüde

am ca.  20.09.2015
in 41515 Grevenbroich - Noithausen

Gefunden vor 1 1/2 Wochen in Grevenbroich- Noithausen von Michaela Schäffer sie fand ihn auf einem Feld hinter einem hohen Zaun der zur Sicherheit der Stromkästen dient

 

Kontakt: Sandra Wolf https://www.facebook.com/sandra.wolf.75436531
Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung Rüde

am 19.09.2015
in 89537 Lonetal

 

 

 

 

weißer Schäferhund, ca.2-4 Jahre alt, nicht gechipt, ohne Halsband

 

Kontakt:  Alex Busch https://www.facebook.com/alex.busch.9
Aufenthaltsort: Tierheim Heidenheim, Tel. 07321/41100
Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung Hündin

vom 19.09.2015
63654 Büdingen


Rasse: Labrador

Chip: nein

Kein halsband


Kontakt: Jaqueline Herth
https://www.facebook.com/jacqueline.herth

Tierfreunde Aktiv e.V., Waldstr. 7 in Rosbach Rodheim, 06007/7876
http://www.tierfreundeaktiv-ev.de/

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung Rüde

vom 19.09.2015
90478 Nürnberg

 

 


Rasse: Mischling


Wurde vermutlich am Harsdörfferplatz gefunden. Wer kennt mein Zuhause?

Kontakt:  Tierheim Nürnberg https://www.facebook.com/TierheimNuernberg
0911 919890

Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung Rüde

am 18.09.2015
67366 Weingarten

 

Kein Halsband und keinen Chip.

Aufenthaltsort: Tierauffangstation in 67363 Lustadt.


Kontakt: Terra Mater Umwelt- und Tierhilfe https://www.facebook.com/terramaterev
Tel. 06347/608672
Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung Rüde

am 16.09.2015 .2015

in 23619 Hamberge




Er ist sehr freundlich, kastriert,  sehr gepflegt und anhänglich.

 

Kontakt:Tierheim Bad Oldesloe http://www.tierschutz-badoldesloe.de/
https://www.facebook.com/tierschutz.badoldesloe

04531-87888
Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015



Fundmeldung Rüde

am 03.09.2015

in 17121 Loitz


 

DSH-Mischling gestern Abend auf der Umgehungsstraße von Loitz fast in ein Auto gelaufen.


Kontakt:  TSV Demmin https://www.facebook.com/Tierschutzverein-Demmin-198929926880583

Tel.: 03998 201826 oder Mobil: 0171 4839012
Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015

Fundmeldung Hündin

am 23.08.2015

in CZ 34701 Tachov Lesne/ Tschechien, an der Grenze zu Deutschland(Bayern)

 

Rasse:  Münsterländer

Tattoo: 833085 (6)?

Kontakt:  Gabriela Jägerová  - Tschechien +420 724 583 768
Aufenthaltsort: Dog Shelter U Šmudliny http://www.utulek-tachov.cz/
Tachov - Vítkov (Gebäude der ehemaligen Kaserne)

Mail: Gabrielka333(at) seznam.cz
Link zur Facebooksuche: Fundhunde 2015