Fundhunde 2016


Aufgrund der Vielzahl an Fundhunden und da wir nicht immer Updates erhalten sind die Fundhunde ab sofort unter diesem Link zu finden:

 

zu Facebook >  Fundhunde 2016

 

Dieser Link sollte auch ohne einer Registrierung bei Facebook funktionieren.



Fundmeldung Hündin
am 30.09.2016
88299 Leutkirch im Allgäu

 

Es wurde gemeldet, dass die Hunde Dame wohl schon einige Kilometer von uns entfernt versucht worden ist ein zu fangen!! Zwischen den Orten liegen ca. 50-80km !!! Wir müssen daher davon ausgehen dass sie einen langen Weg hinter sich hat !!!
Ich habe heute um ca. 10Uhr in 88299 Leutkirch im Allgäu - Höhe Stadtbad eine kleine Hundedame gefunden. Alter unbekannt. Nicht gechipt.
Polizei, Tierheime im Umkreis so wie alle Tierärzte der Stadt sind informiert. Tierheim Karbach - Wangen
Vorerst kann sie bei mir bleiben. Wer vermisst die Süße? Bitte melden!
Tel. Nr.: 0176/31169272

Kontakt auf Facebook: Shari van den Berg
https://www.facebook.com/profile.php?id=100007554825744


Fragen oder Hinweise zu einem Fundhund?

Schreiben Sie uns!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.