Langzeitvermisste Hunde


vermisst seit 2014

MOLLIE vermisst

seit 31.12.2014

in 60529 Frankfurt am Main

 

Rasse: Yorhshire Terrier

Alter: 2 Jahre

Grösse: 30 cm
Chip:  ja + Tattoo am Bauch
Herkunftsland Polen / in Deutschland seit Mai 2013
Merkmale: weiblich, sehr scheu, lässt sich durch Fremde nicht anfassen, ist aber nicht agressiv

Kontakt:  Kamila Majewska https://www.facebook.com/kamila.majewska
 0175- 5692 278 oder

Gregor Kampka  https://www.facebook.com/gregor.kampka

Link zur Facebooksuche: Mollie

BELLA vermisst

seit 2014

in 86150 Augburg

 

im Oktober 2013 musste ich meine Hündin Bella abgeben.
Ich gab sie nach Augburg zu einer Familie. ca drei Monate hielt der Kontakt noch.

Meine Angst ist es das sie Bella weiterverkauft oder verschenkt oder misshandelt haben und sie wirklich verstorben ist weil aus heiterem Grund stirbt kein Hund. Bella war kerngesund!Sie ist leider nicht gechipt,  hat ein ganz besonderes Merkmal ein braunen Strich der gerade hinunter läuft über ihre schwarze Nase

Kontakt: Bella Bella
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010518614944

Link zur Facebooksuche: Bella



HARRY vermisst
seit 18.06.2014
in 45770 Marl

 

Rasse: English Cocker Spaniel
Chip: ja (bek)

Alter: 5 Jahre


Besondere Merkmale: Rüde, Farbe: blauschimmel, scheu, trug ein Halsband mit seinem Namen

 

Kontakt: Vera Ludolf https://www.facebook.com/vera.ludolf

oder Susanne Koc  www.facebook.com/susanne.arentz

0157 - 5409 3896 oder 0151 - 7016 4809

Link zur Facebooksuche: Harry

LILLY vermisst

seit 15.11.2014

in 8153 Geistthal /Österreich

 

 


Rasse: Golden-Retriever Mischling kleingeblieben
Größe: ca 35-40 cm
Alter: 1,5 Jahre

Chip: ja

Besondere Merkmale:weiblich, Fellfarbe semmelbraun, die Ohren cognacfarben, trug ein braunes Halsband mit Steuermarke
Charakterr: freundlich, kinderlieb, katzenverträglich, sehr menschenbezogen
 

Kontakt: Sybille Stacher  Österreich- 0043 (0) 664/1259112

Link zur Facebooksuche: Lilly



vermisst seit 2013

zu Facebook >  vermisste Hunde seit 2013

 

Dieser Link sollte auch ohne einer Registrierung bei Facebook funktionieren.



LENNY vermisst

seit 23.03.2013
Belgien - Groot-Bijgaarden
Zuhause in 54645 Gummersbach!

 


Rasse: Mischling

Chip: ja

Nach einem Unfall in Groot-Bijgaarden auf der Autobahn verschwunden.

Besondere Merkmale: Rüde, sehr scheu,  weiß-beiges Fell und trägt ein rotes Halsband und eine rote Leine.

Kontakt: Liz Heitmann https://www.facebook.com/lennycome.home

s-heitmann(at) online.de oder

Tel.Deutschland 0226-1525 71

Link zur Facebooksuche: Lenny



vermisst seit 2012

zu Facebook >  vermisste Hunde seit 2012

 

Dieser Link sollte auch ohne einer Registrierung bei Facebook funktionieren.





vermisst seit 2011

zu Facebook >  vermisste Hunde seit 2011

 

Dieser Link sollte auch ohne einer Registrierung bei Facebook funktionieren.



MURPHY vermisst

seit Dezember 2011
55442 Stromberg

Murphy ist im Dezember 2011 beim Spazierengehen in Stromberg Schindeldorf einem Reh hinter her gelaufen und kam nicht wieder zurück. Murphy ist jetzt 10 Jahre alt, geboren 06.05.05, er ist ca 30 cm groß hat langes schwarzes Fell, an der Brust ist er etwas weiß. Murphy ist gechipt und registriert. Chipnr. ist und bekannt! (vHgH)
Kontakt: Christiane Spengler Tel. 067246037935
Spengler.christiane(at) yahoo.de
https://www.facebook.com/christiane.spengler

Link zur Facebooksuche:  Murphy



LUNA vermisst

seit 19.09.2011

in 30167 Hannover

 

Rasse: Podenco / Labrador Mischling

Alter: 5 Jahre

Chip: ja und registriert

Besondere Merkmale: weiblich, Fellfarbe schwarz, weißer Brustfleck in Form einer franz. Lilie, vordere Pfotenspitzen weiß, in Spanien geb. hieß dort Tilly  

Kontakt: Marianne Eckstein  0157 743 171 97
https://www.facebook.com/marianne.eckstein

Link zur Facebooksuche:  Luna

Conny vermisst

seit 29.06.2011

35745 Herborn/Sinn (aus der Hundepension), Zuhause in 65620 Waldbrunn

 

Es ist sicher, dass sie am 29.6.2011 an der Kreuzung B255/B277 Herborn-Burg/Seelbach/Dillenburg ein Verkehrschaos verursacht hat, dort von einem Mann in ein Fahrzeug geladen und mitgenommen wurde. Sie wurde bei keiner üblichen Stelle gemeldet oder abgegeben. Rasse: Mischling  Alter:  ca. 10 Jahre

Besondere Merkmale: weiblich, schwarzes Fell, weißer Brustfleck, silber-graue Schnauze

Kontakt: Christine Hofhaus, E-Mail: christinehofhaus(at) gmx.de https://www.facebook.com/christine.hofmann.98

Link zur Facebooksuche:  Conny



vermisst seit 2010........ und früher

zu Facebook >  vermisste Hunde seit 2010

...und früher

 

Dieser Link sollte auch ohne einer Registrierung bei Facebook funktionieren.