vermisste oder gefundene Hunde im Ausland


 

 

 

Hier einige vermisste Hunde aus unserem Album

 

zu Facebook >  vermisste Hunde im Ausland

 

Dieser Link sollte auch ohne einer Registrierung bei Facebook funktionieren.




Paddy vermisst

seit 01.11.2015
Nisramont, 6983 La Roche-en-Ardenne, Belgien


Paddy ist aus dem Garten entkommen.
Er hat ein rosa Halsband, mit Glittersteentjes.

Wer Paddy gesehen hat, bitte anrufen :  Monique van Gool Tel. BE- 0031-641272553  Bitte nicht hinter Paddy herlaufen.

Auch suchen wir Leute, die helfen können, ob die in der Nähe wohnen und ein Dach überm Kopf wissen für die Hilfe aus den Niederlanden.
Und Leute, die eventuell helfen können zu suchen. Derzeit gibt es in der Region der Jagdsaison in vollem Gange. Weitere Informationen bei Peggy Geladi und Olga Schouten.

Kontakt: https://www.facebook.com/zwerfkat

 Link zur Facebooksuche:  Paddy

MARTY vermisst

seit 21.10.2015
in 4744 Sankt Marien Kirchen ( Österreich)


NUR SICHTUNGEN MELDEN-
MARTY IST SEHR SEHR SCHEU !!

Marty ist am 21.10.2015 in Österreich an der Raststätte "Das Schiff" kurz vor Passau und der Deutschen Grenze entlaufen. Er wurde vom Transportunternehmen abgeholt und war auf dem Weg nach Deutschland auf seine Pflegestelle bei mir. An der Raststätte ist Marty ohne Geschirr oder Halsband zu tragen den beiden Fahrern beim Saubermachen der Transportboxen entkommen. Da ich den Transporter später in Deutschland gesehen habe, kann ich sagen, daß die Tiere unter großem Stress standen. 40 Hunde eingepfercht auf viel zu engem Raum.

Kontakt: Dagmar Wolf https://www.facebook.com/dagmar.wolf.98

Martys Gruppe: https://www.facebook.com/groups/472138112947261/

 Link zur Facebooksuche:  Marty



FINNI vermisst

seit 05.10.2015 in
5511 Hüttau im Pongau


Verlustort: Heimatsberg, Fritzerberg 14, 5511 Hüttau im Pongau
Sie ist mit der Nase an einen Weidezaun gekommen und vor Schmerz in Panik davongelaufen. Finni ist eine ungarische Jagdhündin (Magyar Viszla), dunkelbraunes Fell mit grauen Haaren an der Brust, schlank, ca. 45 cm groß, 4 Jahre alt und sehr scheu. Finni ist gechipt und registriert; sie kennt alle gängigen Kommandos.

Kontakt: Petra Loesch E-Mail: petra.loesch.muc (at) -online.de

https://www.facebook.com/petra.losch.96

Link zur Facebooksuche:  Finni

CHESTER vermisst

seit 03.10.2015
4716 Hofkirchen an der Trattnach / Österreich

Bezirk Grieskirchen. Hofkirchen an der Trattnach! Ruhringsdorf 26

Wer hat Chester gesehen?
Rasse:
Australien Shephard

Besondere Merkmale: Rüde

 

Kontakt:  Andreas Mair
  Österreich +43 (0) 664 4343391
https://www.facebook.com/andreas.mair.7169

 Link zur Facebooksuche:  Chester



HORAL vermisst

seit 02.10.2015
in 38444 Stožec - Tschechische Republik

Nähe Schwarzenberger Schwemmkanal

 

Tatoo ja ; Chip: ja (bek.)


Alter: 10 Monate

Rasse: Bayerischer Gebirgsschweisshund

Besondere Merkmale: Rüde, Widerristhöhe ca. 40cm

Kontakt: vermisstehunde@web.de oder 86korandaj@gmail.com

Link zur Facebooksuche:  Horal



MAXI vermisst

seit 20.09.2015
52440 Porec ( Kroatien )

 

Meine Eltern befinden sich gerade im Urlaub in Kroatien dort ist er weggelaufen

Alter: 14 Jahre

Besondere Merkmale: Rüde, sehr menschen freudig,  fast Taub
leichte Anzeichen von Demenz

Kontakt: Phil Herweg https://www.facebook.com/Phil.Adidas

Link zur Facebooksuche:  Maxi



GINA vermisst

seit 10.09.2015

in CZ 46331 Hradek nad Nisou Dolni Sucha Tschechien

 

Rasse: Chodenländer

Alter: 4 Jahre

Chip: ja (bek.)

Besondere Merkmale:  Hündin, vorne am rechten Bein eine Beule nach einer OP, sie humpelt ein wenig

Kontakt:  Pavel Urban www.facebook.com/pavel.urban.129
Tschechien: +42(0)721430191, +42(0)728058393

Link zur Facebooksuche: Gina und Paco

PACO vermisst

seit 10.09.2015

in CZ 46331 Hradek nad Nisou Dolni Sucha Tschechien

 

Rasse: Berner Sennen-Mischling

Alter: 4 Monate

Chip: nein

Besondere Merkmale:  Hündin, sehr verspielt

Kontakt:  Pavel Urban www.facebook.com/pavel.urban.129
Tschechien: +42(0)721430191, +42(0)728058393

Link zur Facebooksuche: Gina und Paco



BABY vermisst

seit 03.09.2015

in BIH 80230 Glamoc (Bosnia)


Rasse:  Chihuahua

Alter:  3 Jahre

Chip: ja

Besondere Merkmale:  Hündin, 

 Kontakt: Tanja Alberndorfer https://www.facebook.com/profile.php?id=100006040577189
BiH: 0038763738054

Österreich: 004368120256800
Kroatisch: 00385998676021

Link zur Facebooksuche: Baby

HANNI vermisst

seit 22.08.2015

in 5171 Kaatsheuvel / Niederlande Vakantiepark Droomgaard,

Van Haestrechtstraat 24

Rasse: Schnauzer-Mischling
Größe: ca. 40cm

Chip: ja

Besondere Merkmale: weiblich, Fellfarbe schwarz, weißer Brustfleck, trägt schwarzes Halsband 

Kontakt: Monique Schmidt https://www.facebook.com/monique.schmidt.336
SOS SchnauzerFamilie e. V.
https://www.facebook.com/groups/210146059134250/
Deutschland- 0049 1523/1836580 oder  0049 176/71968497
  

Link zur Facebooksuche: Hanni



DAMON vermisst

seit 27.06.2015
407 77 Sluknov/ Tschechien ( 5km zur deutschen Grenze)

Der Hund 1 Jahr alt, ohne Chip und Tattoo und er hatte noch Halsband und durchgebissene Leine dran.
Der Hund ist nicht sanft aber nicht böse.
Kontakt:Mirča Miriam Vikartovská
Tel. Nr.: Tschechien +420 721593177
https://www.facebook.com/vkessi
Melderin: Dana Cerny
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1010688112330109

Link zur Facebooksuche: Damon



ODIE vermisst

seit 14.05.2015

in 6004 PV Limburg/NL, Nähe Weert

 


Alter: 1,5 Jahre

Größe: ca. 50 cm

Chip: ja


Besondere Merkmale: Rüde, kastriert, schwarz mit einem weißen Fleck auf der Brust, scheu, aber lieb

Kontakt: Kontakt: Angelique Oort: https://www.facebook.com/oort1
 06185- 70092

Link zur Facebooksuche: Odie

BOND vermisst

seit 03.03.2015

in CZ 35709 Habartov

20 km D – Grenze Sachsen - Vogtlandkreis 


Rasse:  Staffordshire Bullterrier

Größe: ca. 40 cm

Chip: ja (bek.)

Charakter: liebt Kinder, Auto fahren, und ist sehr freundlich. Er bellt gern hat und hat Angst vor Gewitter

Kontakt: Dana Cerry
https://www.facebook.com/miloslava.podolakovaspevakova

Link zur Facebooksuche: Bond



KING vermisst

seit 26.02.2015
5455 Wilbertoord in Noord Brabant Niederlande

Rasse: Malinois Schäferhund / Holländischer Schäferhund

Alter: 6 Jahre

Chip: JA/ registriert u. auf seine Nummer als vermisst gemeldet!

King ist ein kastrierter Rüde.

King wird vermisst seit 26-2-2015 King ist weggelaufen beim Wandern in den Wäldern von Wilbertoord. Inzwischen kann er überall sein! Unmittelbar nach der Vermisstenanzeige gab es mehrere Sucheinsätze, und es wurde viel geflyert. Auch wurde er mit einem Spürhundeeinsatz gesucht. Leider ist er nicht gefunden worden.

Kontakt: Kontakt: Monique Ploegmakers https://www.facebook.com/monique.ploegmakers.3
5835 cs Beugen
NL- 0031 613804209

Link zur Facebooksuche: King