vermisste Hunde im Postleitzahlengebiet 2


 

 

 

Hier einige vermisste Hunde aus unserem Album aus  dem o.g. Postleitzahlengebiet.

 

zu Facebook >  vermisste Hunde in PLZ 2

 

Dieser Link sollte auch ohne einer Registrierung bei Facebook funktionieren.

 



METTE vermisst

seit 19.12.2015
25596 Gribbohm

Vermisst in Gribbohm bei Wacken, wer hat Mette gesehen?!!! Sie ist gechipt!
Tierheim ist informiert, Sie spurlos vom Hof verschwunden, sie bewegt sich normal nur in einem Radius von 150-200 m und reagiert sofort auf rufen!

Kontakt: Sarah Pfingsten
www.facebook.com/sarahheisse

Link zur Facebooksuche: Mette

MADELAINE vermisst

seit 03.11.2015 entlaufen in
21423 Winsen/Große Gänseweide

Sie trägt noch ihr Geschirr samt Leine und lief sofort in den Wald ! Es besteht also große Gefahr, dass sie sich dort verfangen hat ! Madeleine ist sehr scheu und ängstlich. Madelaine ist ca. 50 cm große und eine schwarz/braune Schäferhund-Mix.
Kontakt: Jana@prodogromania.de https://www.facebook.com/geli.notzel

Link zur Facebooksuche: Madelaine



PUNTO vermisst

seit 22.10.2015
21218 Seevetal/Hittfeld

Punto wird immer noch vermisst! Hat ihn den niemand gesehen? Bitte teilt diesen Beitrag noch mal!

Punto ist ca 2 Jahre alt und ist gestern gegen 16 Uhr in 21218 Seevetal /Hittfeld entlaufen . Er ist Fremden gegenüber ängstlich, besonders Kinder und Männer machen ihm Angst. Frauen findet er gut. Er trägt ein grünes Halsband mit Adresshülse und er ist gechipt. Er ist ca 25 cm hoch und wiegt etwa 3 Kilo...ein kleiner Floh sozusagen.
Kontakt: Claudia Redbull-Absinth Tel. Nr.: 0177 8354298
https://www.facebook.com/Claudia.Redbull.Absinth

Link zur Facebooksuche: Punto

TOBI vermisst

seit 20.10.2015
21039 Börnsen - Zur Dalbek

Er wurde eine halbe Stunde später auf der Straße zwischen Köppelshagen und Dassendorf gesehen, war aber schon weg als wir ankamen.

Kniehoher Mischling, Rüde, 3 Jahre alt, gechipt + bei Tasso registriert, hat ein Halsband um ist kastriert & ein freundlicher Hund aber schüchtern.
Kontakt 0176-31772415 Fam. Wenzel, https://www.facebook.com/dashur.marina

Link zur Facebooksuche: Tobi



NEZKA vermisst

seit 20.10.2015
26605 Aurich

Meine Hündin Nezka ist gestern Abend (20.10. gegen 18 Uhr) in Aurich an der Extumer Brückenstraße direkt an der Ehe weggelaufen! Nezka ist eine Mischlingshündin, hat hellbraunes, glattes Fell, wiegt 5 Kilo und hat eigentlich immer das rechte Ohr abstehen! Vor Fremden läuft sie davon oder bellt sie an. Bitte teilt diesen Beitrag vor allem im Raum Aurich!

Kontakt: Lisa Schwenke  04941/6977397
https://www.facebook.com/lisa.schwenke

Link zur Facebooksuche: Nezka

ZUMA vermisst

seit 17.10.2015 in
29614 Soltau, Wald am Kubach

Sie ist beim Gassi gehen - Höhe Schäfersort, im Wald am Kubach - entlaufen. Zuma trägt ein braunes Geschirr mit Steuer - & Tassomarke. Polizei, Tasso, Tierheime, Jäger sind informiert!! Bitte haltet die Augen offen, damit Zuma bald wieder nach Hause kommt. Sie ist ein Familienhund & wird schrecklich vermisst!!
Kontakt: https://www.facebook.com/melly.kay.16

Link zur Facebooksuche: Zuma



Fundunterschlagung MÄUSERICH

seit 25.09.2015
21502 Geesthacht

 

Rasse: Chihuahua

Alter: 1 Jahr

Chip: unbekannt

 

Besondere Merkmale:  Rüde, beige, sehr lieb

Kontakt:Sara Sperlich https://www.facebook.com/maurice.sperlich

Link zur Facebooksuche: Mäuserich

TESSA vermisst

seit 14.09.2015

in 29690 Schwarmstedt

 

BITTE NUR SICHTUNGEN MELDEN


Rasse: Beagle

Chip: nein

Alter: ca. 1,5 Jahre

Besondere Merkmale: weiblich,  sehr ängstlich

Kontakt: Patricia Schreiber https://www.facebook.com/patricia.schreiber2

Link zur Facebooksuche: Tessa



 THYSON vermisst

seit  24.08.2015

in 29525 Uelzen

 

BITTE NUR SICHTUNGEN MELDEN

 

Rasse: Mischling

Größe: ca.  45 cm

Chip: ja

 Besondere Merkmale:  Rüde, sehr ängstlich

Kontakt: Heike Weber Suchteam https://www.facebook.com/heike.weber.501

Link zur Facebooksuche: Thyson

Jeanny vermisst

seit 17.07.2015

in 29690 Schwarmstedt

 

Rasse: Mischling

Chip: nein

Alter: ca. 2,5 Jahre

Größe: ca. 25 cm

Besondere Merkmale: weiblich 


Kontakt: Anne Petersen https://www.facebook.com/anne.petersen.5661 

0151/42568383 oder Mail: else.petersen7(at) yahoo.de

Link zur Facebooksuche: Jeanny